Startseite
  Archiv
  *_*über klei-flo*_*
  von friendzz üba me$§
  =FriendzZz=
  Original und Fälschung ;-)
  %$LangeWeile$%
  $$MyRoom$$
  gedichte(zeit für n bissl herzschmerz muss sein)
  ~gute musik~
  +Lieblingsvereine+
  $Lieblingsspieler$
  AnTi ScHaLkE
  =)FunNnNn(=
  !~geile websitez~!
  ^^fUßBaLl^^
  Gästebuch
  Kontakt
 




http://myblog.de/klei-flo93

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nati:

Alsoooo .. =) hmm ..floo xD dea isch e gaaaanz netta un voallem e gaaanz süßa xD da flo isch als voool luschdig un man kann sich böös gut mit ihm unterhalde un alles =)Ich mag ihn vooool =)

Lalala .. =) der floo isch abgesehn davun das er voool nett& gud aussieht nuch subba in da schule ... >>> boahhh ... einfach der HAMMER =))) zuu perfekt für diese welt xD

jaja ... so ischs xD

jetzt wirds schun zu viiiel des guten xD aber s gibt ja au nix schlechdes zu sage übba da floo .. dea isch voool nett un e subba kumpel =))

 

Dennis: 

Sallle..da Flo isch voll der gute, nette Kumpel..ma kann au voll viel scheiß mit ihm mache..außerdem isch er noch voll gut in da schul un noch voll gut im Fußball =P! Mir kenne uns au schun ziemlich lang...glaub seit mir halt Babys sin...xD Also es isch einfach ä perfekter Freund...

OLii:

Also da flo isch voll der gute freund un er hat e guter musik geschmack...un er spielt fußball un des heißt was...^^er isch halt voll nett un ma kann ihm viel anvertraue un so...auserdem sieht er gut aus er isch zwar e bissl klein aber du wachsch noch bstimmt imma viel Fruchtzwerge esse....8)..er isch halt voll luschdig un gut in de schul...*schwärm*...so gut wird ich glaub nie...naja hoffentlich wählt de flo in de 9. s gleich ewie ich dann komme ma vllt in eine klass...=))des wär voll gaiL..also hoffe ma s mal...ja was soll ma noch zum floo sage...hab ich schon gsagt das er voll gut fußball spielt un wenn er sich aufregt im spiel oda so des isch als voll geil...also mach weiter so^^ oLii lysm *küssle*
 

Max:

Salle Flo...ehm bisch hald voll dea gude Koleg...wenn ich jetzt aufzähle müsst worin da alles gud bisch wär ich in 2 Stund nonid ferdig XD ich zähl jetzt grad mal nua e paar auf FUßBALL, ALLES WAS MIM PC ZU TUN HÄT  ....ich kenn dich jetzt glaub schon seid da erschd klass un bisch au voll der RIESE gworde....bisch einfach nua e very guda Kumpel...




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung